Erich R. Waldner

Grußwort des Landesvorsitzenden

 

Wir freuen uns außerordentlich über das Wiederaufleben allerorten und den Zuspruch auf den Straßen. Hier im Ländle werden wir weder bei der Bundestagswahl, noch bei der Landtagswahl, aber wohl bei der Europawahl so aufgestellt sein, dass das Comeback klappen könnte.

 

Entschuldigen möchte ich uns bei allen Spendern der alten „DIE GRAUEN“, die durch den aktenkundlichen Datenverstoß der Bundestagsverwaltung (ohne Bestrafung der dort Verantwortlichen) veröffentlicht wurden – wir haben uns gewehrt, aber Teile unseres Vaters Staat haben sich in dieser Sache rücksichtslos durchgesetzt. Wir bitten alle, uns weiter und erneut zu unterstützen.

 

Erich R.Waldner

Landesvorsitzender der AGP – Allianz Graue Panther Baden Württemberg 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!