Warum ich ein Grauer Panther bin?

Ich bin Mitglied bei den Grauen Panthern, weil ich mich dafür einsetzen möchte, dass die sogenannten „unteren Schichten“, die gleichen Voraussetzungen erhalten wie die Besserverdienenden.

Meiner Meinung nach sollten alle in die Sozialkassen einzahlen!

Arbeitnehmer sollen privat vorsorgen? Bei privaten Versicherungen, die dadurch hohe Provisionen kassieren? Warum dürfen die Leute, die das möchten, nicht in der Gesetzlichen Rentenversicherung aufstocken? Das wäre doch viel effektiver?

Es sollte mehr Ganztagesschulen geben, das entlastet die Eltern und fördert die Kinder.

Die Schere zwischen Arm und Reich geht in unserem Land immer weiter auseinander.

Die unteren Einkommen und Renten verlieren immer mehr an Wert.

Die Preissteigerungen für Wohnen und Lebensmittel sind höher als die Lohn- und Rentenerhöhungen.

Ich möchte nicht, das es so weiter geht, ich möchte in einem Land leben, indem sozialer Ausgleich stattfindet, denn nur das stärkt den sozialen Frieden in Deutschland.

Wer sich von unserem Programm angesprochen fühlt, der sollte bei uns mitmachen!

 

Konrad Loba