Die GRAUEn PANTHER bedanken sich bei ihren Wählern für 100 % Zuwachs !

Bei der gestrigen Landtagswahl haben die GRAUEn PANTHER ihr Ergebnis von 2013 um 100 % verbessert. Auch wenn es noch nicht zum Einzug in das Hessische Parlament gereicht hat, macht dieses Ergebnis deutlich, dass viele Bürgerinnen und Bürger mit der derzeitigen Sozialpolitik nicht einverstanden sind.

Wir, die GRAUEn PANTHER, nehmen dies als Bestärkung, uns weiter auf  Landes-,  Bundes- und kommunaler Ebene für die Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen in unserem Land einzusetzen.

Das Wahl-Team

Graue Panther Hessen

 

Hier die Einzelheiten zu den Ergebnissen:

https://statistik-hessen.de/l_2018/html/BVII2_3_5j18.pdf?0.49893979881756245

___________________________________________________________________________________________________________

Die Hessenwahl

Am Sonntag den 28.Oktober 2018 ist es nun soweit, in der Zeit von 08:00 bis 18:00 sind in Hessen die Wahllokale geöffnet.  

Die Wähler sind aufgerufen, mit ihrer Stimmabgabe zu entscheiden, wer die zukünftige Regierung in Hessen stellt und welche Bewerber dem 20. Hessischen Landtag angehören werden. Gleichzeitig werden die hessischen Bürger gebeten, im Rahmen einer Volksabstimmung 15 Änderungen der hessischen Verfassung zu beschließen.  

 

Viele Mitglieder der 23 Parteien, welche in Hessen vom Landeswahlleiter zur Wahlteilnahme zugelassen waren, haben aufregende und anstrengende Wochen hinter sich und sind nun auf das Wahlergebnis gespannt.

Weiterlesen...

Spots zur Landtagswahl

10.10.2018  Im Zusammenhang mit der bevorstehenden Landtagswahl am 28. Oktober haben auch wir, die Partei GRAUE PANTHER, Werbespots für TV und Hörfunk zur Information der Wähler erstellt.

 Sie können diese wie folgt erreichen:

 Ferseh-Spot

 Hörfunk-Spot

_______________________________________________________________________________________________________________

 

hr-Kandidatencheck

01.10.2018  Unsere Kandidaten für die Landtagswahl am 28.10.2018 standen , soweit sie es einrichten konnten, beim hr Rede und Antwort zu ihren Motivationen und Zielen, zu  ihren Überzeugungen und zu den Themen, die sie angehen werden, wenn sie die Möglichkeit dazu erhalten. Was bedeutet, dass sie in den Lantag gewählt werden.

Unter nachfolgenden Links können Sie die Interviews drei unserer Kandidaten sehen:

Alexander Günther

Hagen Meier

Harald Fromke

Bilden Sie sich Ihre Meinung! 

_______________________________________________________________________________________________________________