Neuer Landesvorstand

Neuer Vorstand des Landesverbands ins Amt gewählt

07.07.2018 Bei der heutigen Mitgliederversammlung des Landesverbandes Hessen der Partei Graue Panther wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Der neu gewählte Vorsitzende Harald Fromke, sein Stellvertreter Alexander Günther sowie der Schatzmeister Hagen Meier wurden mit großer Mehrheit in ihre Ämter gewählt.
Mit dieser Neuwahl ist dem Landesverband nicht nur ein Generationswechsel gelungen, es ist auch gelungen, neue Mitstreiter zu gewinnen, die den Vorstand verstärken und die Erfahrung des Vorsitzenden durch neue Ideen und Begeisterung verstärken werden.

Mit dieser Neuwahl ist sichergestellt, dass der Landesverband seiner verantwortungsvollen Aufgabe im Sinne der Graue Panther Bewegung nachkommen wird.
Der bei der Versammlung anwesende Bundesgeschäftsführer gratuliert dem neuen Vorstand und wünscht viel Erfolg und Freude an der wichtigen und herausfordernden Aufgabe.

(pe-e)